• Rösterei

In unserer kleinen Rösterei auf dem Gelände des Alten Schlachthofs Karlsruhe rösten wir Kaffee und Espresso mit viel Liebe und in handwerklich höchster Qualität. Über unsere Handelspartner Rehm & Co. sowie Interamerican Coffee beziehen wir qualitativ hochwertige Bio-Rohkaffees aus den Kaffeeanbaugebieten der ganzen Welt. Diese erfahren bei uns dann ihre Veredelung im traditionellen und schonenden Langzeit-Trommelröstverfahren.

Besuchen sie uns im historischen Umfeld des Schlachthofgeländes, schauen sie uns beim Rösten über die Schulter, genießen sie einen frisch gebrühten Filterkaffee oder eine unserer vielen anderen Kaffeespezialitäten in unserem Röst-Café.

Neben Kaffee bieten wir dort selbstverständlich auch kleine herzhafte Speisen, Kuchen und eine Auswahl an zahlreichen Kaltgetränken an. Im Röst-Shop stehen neben unseren Kaffees auch verschiedenste Accessoires zur Kaffeezubereitung zur Auswahl. Lernen sie alles Wissenswerte in Sachen Kaffeezubereitung, Rösten oder Kaffeehandel in einem unserer Seminare.