Genießen in unserem TOSTINO Café

Wer unseren Kaffee ganz frisch geröstet und perfekt gebrüht genießen will, hat die Gelegenheit dazu in unserem kleinen Café auf dem Gelände des Alten Schlachthofs Karlsruhe.  In entspannter TOSTINO Manier servieren wir Kaffee-Spezialitäten sowie hausgemachte Kuchen, süßes Gebäck und herzhafte Vesper mit selbstgemachten Aufstrichen.

Übrigens: alle unsere TOSTINO Kaffees kann man direkt vor Ort in unterschiedlichen Mengen zum Mitnehmen frisch abfüllen lassen. Zum Genießen zuhause oder als Geschenk für Freunde! Natürlich beraten wir hier auch zu den unterschiedlichen Kaffeesorten genauso wie zu der richtigen Maschine oder dem möglichen Barista-Zubehör.

Alter Schlachthof 29a
76131 Karlsruhe

Mo - Sa / 10 - 18 Uhr
So & Feiertage / 13 – 18

KAffee-Spezialitäten

Wer sich gerne einmal selbst von der Qualität unserer Kaffee-Spezialitäten überzeugen möchte, kommt hier von Espresso bis Iced Latte immer auf seine Kosten. Im TOSTINO Café bieten wir alle unsere Sorten und Röstungen an. Für jeden der sich noch nicht mit unseren Kaffeesorten auskennt, haben unsere freundlichen Mitarbeiter immer auch den richten Tipp.

Kuchen können wir auch

Wie der Kaffee ist auch unser Kuchen hausgemacht und schmeckt ebenso gut. Wir servieren saisonal verschiedene Kuchen und süßes Gebäck.

herzhaft ebenso

Wer seinen TOSTINO Kaffee lieber mit etwas Herzhaften genießt, wird bei uns ebenso fündig. Wir bieten immer auch frisches Bäckerbrot an, mit unterschiedlichen selbstgemachten
Aufstrichen.